abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 Preisunterschied
cybertronix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Frage. Wieso gibt es aktuell die Fritbox 7590 auf der Vodafone Seite in kombination mit einem Vertrag für 169€, ich als Bestandskunde kann diese aber nur für 249€ kaufen?

MfG

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil Sie (als Bestandskunde) bereits das vertraglich geschuldete Endgerät haben, ein Neukunde hingegen noch eins benötigt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cybertronix,

169 Euro sind der subventionierte Preis,  bei technischer Notwendigkeit / Neubverträgen.
D.h. wenn Du für den Tarifwechsel ein höherwertiges Endgerät benötigst, weil z.B. Dein altes Arcor Speedmodem nicht mit VDSL funktioniert.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!