Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 09:38
Hallo erstmal ein gutes neues Jahr ..So zu meinem Problem Seit gestern startet die Fritbox plötzlich neu heute war es wieder so an was kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
am 02.01.2020 14:20
am 02.01.2020 14:23
Ups, du hast ja "nur" den 100er Tarif. Ich dachte wegen der 6591, das du den 1Gbit Tarif verwendest.
Dann passt das schon so.
Muss sich mal ein Mod anschauen, vielleicht kann er was verstellen, woran es liegen könnte. Was man mal versuchen könnte einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups. Ich würde es aber erst mal beobachten ob noch weitere Neustarts statt finden.
Gruß Kurt
am 02.01.2020 14:24
Ok bis jetzt läuft es ja
am 02.01.2020 14:26
Oder vielleicht hat ja Vodafone versucht etwas zu machen und es deswegen einen Neustart gab
am 02.01.2020 14:31
Ich würde es einfach mal weiter beobachten.
Gruß Kurt
am 02.01.2020 21:55
Hallo Benschko,
wann ist denn der letzte Neustart erfolgt?
Viele Grüße Martin
am 02.01.2020 22:09
Der war heute früh um 9 uhr
am 03.01.2020 00:39
am 03.01.2020 13:05
am 03.01.2020 15:57
Hi Benschko,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN.
Dann schau ich mal nach was das los ist.
Lass bitte eine kurze Nachricht hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin