Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 23:06
seit circa 4 Wochen bin ich nun Kunde bei Unitymedia und benutze die für einen Aufschlag dazu gemietete Fritzbox 6490 Cable. Mit den Upload/Downloadzahlen habe ich soweit keine Probleme.
Jedoch habe ich erhebliche Probleme beim Verwenden der Playstation Party. Ich werde in unmittelarer Zeit nach dem Beitritt in die Party gleich wieder rausgeworfen und dies tritt auch in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Das einzige was mir übrig bleibt ist, immer wieder beizutreten.
Kann es womöglich etwas mit der IP Fragmentierung zu tun haben?
Die beiden Fehlercodes die mir von Sony angezeigt werden habe ich nicht auf der Sony Support Seite gefunden, ebenso wenig konnte mit der Support selbst weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Hilfe!
Freundliche Grüße
Aykut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 16:07
am 02.11.2019 17:31
am 02.11.2019 21:05
Du kannst mal versuchen, die benötigten Ports bei der FritzBox manuell für die PS4 einstellen
PS4 Sprachchat funktioniert nicht: Party-Chat NAT-Typ - Galaxy TippsWieso funktioniert der Sprachchat auf der PS4 nicht? Was kann ich tun, wenn der Sprachchat bzw. Part...
PS4 Sprachchat funktioniert nicht: Party-Chat NAT-Typ - Galaxy TippsWieso funktioniert der Sprachchat auf der PS4 nicht? Was kann ich tun, wenn der Sprachchat bzw. Part...