abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 und Wifi Spoot
Anonym93103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,



bei mir Zuhause sehe ich WiFi Spot nicht.



Im Kundencenter ist es aktiviert, wenn ich unterwegs bin bekomme
ich von anderen auch ein Zugang.



Mit FM: 7.03 hat nicht funktionier, aktuell FM 7.13 auch nicht.



 



Ist es ein Fehler von AVM oder Vodafon?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Das ist bei den Fritzboxen nicht vorgesehen/möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
Das ist bei den Fritzboxen nicht vorgesehen/möglich.
Anonym93103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort! :blush:




Schade das es nicht vorgesehen ist :neutral_face:

ewir
Mastermind
Mastermind
Waldone:

Danke für deine Antwort! :blush:




Schade das es nicht vorgesehen ist :neutral_face:


Warum
schade? Warum brauchst du unbedingt an deine Fritz box ein Wifi Spoot? Haupt Sache
du kannst es nutzen.:blush:
Anonym93771
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich in zwar kein Experte, aber ich glaube es blockiert und stört nur unnötig die anderen Frequenzen.

Dementsprechend ist deine Situation besser.
Zuhause hast du keine Beeinträchtigung und unterwegs kannst du dennoch davon profitieren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Anfangs hieß es, dass WifiSpot für die 6490 "Ende des Jahres" kommt.
Seither ist schon oft dieser Termin verstrichen.

Ich nehme mal an, dass in absehbarer Zeit Wifispot verschwindet und durch die kostenpfichtige Variante von Vodafone ersetzt wird. Bei den halbwegs aktuellen Geräten funktioniert es nur beim TC7200 und Connectbox. Die beide möglichst zügig ausgetauscht werden.

Anonym93771
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es würde mich freuen wenn es kostenpflichtig werden würde, da dadurch die meisten es deaktivieren würden und es somit zu weniger Netzwerk-Beeinträchtigungen in der Nachbarschaft kommen würde.

Und ein großer Verlust wäre es nicht. Sogar günstige Mobilfunktarife in den Hauptnetzen bieten inzwischen genug Datenvolumen so dass der WifiSpot eigentlich obsolet ist.
Anonym93103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Burak,



in der Ländlichen Gegend sind wir froh über schnellen
Hausanschluss.



Da wo ich WiFi Spot benutze kommt nur 2G (mit zwei Balken)
an.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und ich muss ausdrücklich suchen, wenn ich das Ding mal testen will. Egal, ob ich mich im Dorf oder in Karlsruhe aufhalte.
Für mich hat es einfach keinen Sinn.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Wenn ich nach WifiSpot suche sehe ich auch nichts, als wäre ( ist es vielleicht auch ) es nicht vorhanden. Was aber auch ungewöhnlich ist im Stadtgebiet. 


Ich selber benutze auch oft Freifunk, das ist nicht so schlecht. Die Leute auf einem abgelegenen Dorf wären froh so eine Internet Leitung in ihrem Haus zu haben.