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Lösung
am 22.11.2020 00:12
Hallo
Ich muß meine Fritzbox 6490 cable tauschen,da sie einen Defekt hat. Es kommen 230mbit/s an aber beim
Computer nur 2mbit/s an. Beim Wlan ist es das gleiche Problem. Am Notebook und am 2. PC ist es gleich.
Danke für eine Info
Gruß tomate741
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 11:53
Hallo tomate741,
ist dies zu jeder Tageszeit so? Wurde ein Werksreset durchgeführt?
Grüße
Jens
am 22.11.2020 11:09
Kabel defekt?
Wenn du ein Defekt an deiner eigenen Hardware hast musst du dich an avm wenden.
am 22.11.2020 21:29
Hallo
Das ist nicht meine Eigene Box sondern von Vodafone Kabel Deutschland ![]()
am 25.11.2020 11:53
Hallo tomate741,
ist dies zu jeder Tageszeit so? Wurde ein Werksreset durchgeführt?
Grüße
Jens
am 11.12.2020 23:10
Der Zeitpunkt spielt keine Rolle es kommt regelmäßig vor. Der Eingang zur Box bringt die 212 mbit/s zur Box.
Von der Box zum Pc schwankt die die Leitung von 22- 59 mbit/s und das an allen Pc und Notebook von mir.
Ich mache dann ein Reset der Box und lasse die Box mindestens 30 Min vom Strom,dann kappt die Leitung
Wieder bis zu 220 mbit/s,Das habe ich in 2 Wochen getestet.
tomate 741
am 17.12.2020 21:01
Hallo tomate741,
das kann schon auf einen Gerätedefekt hindeuten. Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und schreibe anschließend wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2020 07:46
Hallo tomate741,
der Anschluss sieht zumindest gut aus, da habe ich nun den Tausch der Fritzbox beauftragt. Du wirst mit einer Mail über den Versand informiert, wenn sie von der Logistik rausgeschickt wird. Die Rücksendeadresse für Deine jetzige Box lautet
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Claudia
am 23.12.2020 13:04
Hallo Claudia
Vielen Dank für deine Hilfe und die gute Nachricht.
Ich schöne und gesunde Weihnachten
Tomate741
am 26.12.2020 21:29
Hallo Danke für die Hilfe
Habe die Ersatz Box erhalten,Internet war nacch 5 Min. sofort da leider sind die eigenen Rufnummern nicht gespeichrt und ich finde keinen Buton zumändernin der Diagnose kommen 2 Meldungen ,MY FRITZ arbeitet
nicht korrekt udNummern sind aktiv abr nicht aktiviert.Habe das Backup von der alten Box installiert auch keine
Änderung. Was kann das sein?? Danke für eine Info
Gruß
tomate 741
27.12.2020 10:00 - bearbeitet 27.12.2020 10:02
Hallo
Nach Werksreset ist alles wieder in Ordnung.
Tomate 741