Fritz box 6591 o.s
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

ich habe immer noch das 07,03 os auf meiner box ,was mache ich falsch....

mfg

45 Antworten 45

So leid es mir tut seit 8 Monaten tests...mhhhh die Box sendet fast kein WLAN Signal...u.s.w das heißt ihr oder besser gesagt Vodafone erfüllt in keinster Weise den Vertrag..mir als Kunde ist das unverständlich,da ich seit den Wechsel zu der 1 GB Leitung ohne lügen jetzt schon über 15 Techniker hier hate,,,es wurde der Verstärker ausgetauscht ,es wurde der hub ausgetauscht es wurde an der verteilerstation rumgetreht es würden tiefbauarbeiten durchgeführt und nichts rein garnichts führte zum Erfolg....immer noch 300 bis 500 mbits 5 bis 12 mbits upload fast kein WLAN Signal....da kann man nur sagen ganz grosses Kino......

Respekt.....

Normal sorry wenn man es so sagen muss wäre das echt ein Fall fürs TV......aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf......

Mfg 

Tobias
Moderator:in

Hey,

najo, Tests wurden ja schon gemacht, Firmware wurde auch released, nur hat die das Problem nicht gelöst - deshalb probieren die Kollegen ja auch weiter.. , ich kann Dich verstehen, aber uns sind ja auch die Hände gebunden 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Naklar könnt ihr hier auch nichts,aber wenn vodafone keine Lösung nach einen Jahr parat hat ist es eben ein Armutszeugnis,und reine ver...... am Kunden,wenn andere Firmen so arbeiten würden wären sie schon kaputt ...

Mir werden keine Lösungen angeboten,nichts null,es wird einfach still geredet ,naja hat er halt Pech das es nicht geht solange er bezahlt ist gut ,sollte er das maul aufmachen soll er halt vertrag kündigen und weg egal....so kommt man sich als Kunde vor,,,,

Nichts gegen euch habe hie immer nette Hilfe erhalten,und ausreden vodafon hat keine Berichte,,tzzzz was meint ihr was ich von den ganzen Technikern über Vodafone alles gelernt habe....

Ihr könnt es gerne weiter leiten ich gebe euch oder vodafone noch eine Frist von 14 Tagen dann will ich eine verzragserfüllung ,und für die restlichen Monate eine Rückzahlung wegen nicht einhalten des Vertrages,

Mfg

Tobias

Hey,

die Frist wird hier leider nichts bringen, dazu musst Du Dich bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden, da sind wir dann leider raus 😞 Gerade auch, was die Gutschriften und co betrifft.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus

Ich weiss das ich die fristen an andere Stellen schreiben muss,das war auch nur frustmässig gedacht und wenn man in rage schreibt ,schreibt man eben...sagbauch nichts gegen euch hier,.....aber seit doch mal ehrlich 1 Jahr brauchen das eine 1 GB Leitung funktioniert mhh

Mfg

@Tobias 

sendet mir mal bitte eine neue fritze zu,als test,veruchen muss man ja alles,und bitte mal genaue info die ihr habt was gemacht wird und unternommen wird,danke

PS..aber bitte ohne kosten für mich danke

mfg

Wallace

Hey,

für Testzwecke können wir keine Box raus schicken. Da geht nur ein Tausch. Kannst Du mal bitte das Tool TCP-Optimizer auf Deinem Rechner ausführen und dann schauen wie viel ankommt?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

das sind keine testzwecke das wurde vom techniker angeornet,,,,und nein ich teste nichts mehr denn der technicker hat schon festgestellt,das die box was weiss ich auch immer nur 500 mbits durchlässt...und 40 bits upload,

sorry was soll ich da noch testen

dann schickt halt nochmal techniker vorbeiab freitags 17 uhr habe ich zeit

ERFD

Hallo reine72,

der Techniker hat auch geschrieben, wir sollen eine neue Box schicken, weil er keine mehr auf dem Auto hatte. War wohl ein Missverständnis. Der Versand der Box wurde ausgelöst.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFD 

Hallo

danke für die veranlassung,des Boxentausches,leider wie immer alles nur mit arbeit verbunden ,was sol ich sagen,die box lässt auch wieder nur 300-600 mbits download durch,upload 24-42 mbits.....leider ,sartz mit x war wohl nigs....

leute es kann doch nicht so schwer sein ,wenn einen eine 1 gb leitung verkauft wird ,das man sie auch bekommt...keiner sagt was wenn man bei auslastung weniger hat ,aber 80 prozent sollten doch erreicht werden...

war mit meiner 500 mbits leitung immer super zufrieden,,,,,es lief alles klasse....

seit der umstellung auf 1 gb immer probleme ,nichts läuft stabiel,nicht mal das tel,sogar da rauscht es und andere sprachteilnehmer verstehen mich nicht mal.....

zu abendstunden nicht mal streeming mit netflix u.s.w. möglich nur puffern.....

und das ganze jetzt seit über 1 Jahr,nach tauch von verstärker,nach tausch von hup,nach tiefbauarbeiten,und ich glaube 16 techniker besuchen.......

leute wir haben 2021,was denn los.....ich verstehe die welt nicht mehr.....

ab wann kan ich oder soll ich auf eine hoffnung warten,,,,,,,wir brauchen eine Lösung,es kann ja nicht immer so weitergehen....

hier eine so berühmte 1 gb leitung von Vodafone,an einen Sonntag Mittag in Niederbayern.....

Unbenannt.PNG

mfg ein verzweifelter Niederbayer