Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2021 17:57
hallo
ich habe immer noch das 07,03 os auf meiner box ,was mache ich falsch....
mfg
am 13.05.2021 19:04
@Martin59ja dann habe ich jetzt fast ein jahr eine störung,die vorher nie jemand festgestellt hat,hammer leistung...
ich zahle dann seit fast einen jahr einen vertrag der mir in geringsten nie angeboten werden konnte,auch nicht nach über 16 techniker,und den ganzen stress,
wäre jetzt mal cool wenn ich eine genaue info bekomme und ich endlich eine stabile 1 gbit leitung bekommen,ich endlich mal wieder richtig tel. kann ,denn das geht ja leider auch nur mit rauschen und rauswurf,
ich hätte auch nie gedacht das ich mit einer 1 gbit leitung nicht mal streamen kann,wow ganz grosse leistung....
aber das gute daran ist ja das ich zahlen kann für was ,ich garnicht habe respekt.....
ich hoffe andere kunden sind zufriedeen und ich bin nur ein einzelfall,,,,,,,,
am 15.05.2021 11:16
wie lange prüfen die denn noch,denn fehler gibts es fast 1 jahr lang....ich sitze bis dato hier mit 200 mbits...es ist nicht mehr lustig sorry
am 06.06.2021 19:09
hallo
also ich muss Vodafone echt mal ein lob aussprechen nach einen jahr,fehler ,keine richtige internetleitung,100 tel...etliche techniker .....habe sie es endlich wieder mal geschaft ohne fehlerbehebung das ticket zu löschen...RESPEKT.........
kleine unternehmen wenn es mit ihren kunden so machen würden ,wären Pleite.....sorry
hab ja vergessen aber bezahlen muss man schon hi......
am 06.06.2021 22:17
Seit 1 Jahr eine Störung geht gar nicht ich hatte so ein fall, wo ich DSL hatte, habe mich bei der Bundesnetzagentur beschwert siehe da ab da gings rund sie meinten wir müssen die Störung finden Bundesnetzagentur hatte sich mehrmals erkundigt wieder stand der dinge ist.
Kann dir nur raten wende dich an diese Behörde die helfen dir schon .
am 07.06.2021 20:58
Hi reine72,
das Ticket vom 01.05.21 ist weiterhin offen.
VG Wallace
am 08.06.2021 20:09
bei mir nicht