Fritz box 6591 o.s
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

ich habe immer noch das 07,03 os auf meiner box ,was mache ich falsch....

mfg

45 Antworten 45
Jana478
Administrator:in

Hallo reine72,

Deine neue Box hat sich heute früh noch eine neue Firmware gezogen, besteht der gleiche Fehler nach wie vor?

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Jana478 

leider nichts besser....

vormittags

1.PNG

am abend ,nicht mal stabiles streaming möglich

2.PNG

und leider das ganze jetzt seit einen jahr....und nichts wird anders....

mfg

Jana478

Hallo reine72,

hast Du für mich bitte noch ein paar Speedtestwerte via LAN zu verschiedenen Zeiten? Nach dem Update sollte es eigentlich besser laufen.

Was ist aktuell die höchste DL Geschwindigkeit die Du erreichst am Anschluss?

Viele Grüße

Jana

@Jana478 

leidr hilft garnichts ich hsbe einen durchnittsdownload von 520.........egal wann ich teste unterm tag.....upload ist 42 mbits.....

abends kann ich fast nicht mal mehr streamen lauter puffer......

das höchste bei einen speedtest egal welchen....ist 620....

direkter download geht für 3 sekunden hoch auf ca600 mbits fällt dann sofort auf 300 mbits.......

und ich betone wieder und das ganze ist eine 1 gbit leitung,und das ganze problem habe ich seit der umstellung von 500 mbits auf 1 gbits.......

mfg

ps und auch wenn ich noch so oft teste es wird nicht besser,es liegt auch nicht an mir oder meiner hardware,denn die techniker kommen auch nicht auf mehr......

Claudia
Moderator:in

Hallo reine72,

wann war zuletzt ein Techniker bei Dir? Ich habe hier einen Auftrag von September 2019 gefunden, in dem steht, dass ein Techniker mit einem speziellen Messgerät zu Dir kommen soll. Ist das passiert?

Viele Grüße,

Claudia

@Claudia 

jetzt wirds aber witzig oder

die 2 techniker waren vor einen monat hier ,und haben den tausch einer neuen fritzbox,beauftragt,,,,

momentane leitung heute 280 mbits .......

kann nur nochmal sagen seit den wechsel zur 1 gb leitung kein richtiges internet mehr,16 techniker hier ,verstärker getauscht,hub getauscht,fritzbox getauscht,erdarbeiten,und nichts hat zum erfolg geführt....

nochmal und das ganze seit Über einen Jahr,jetzt wird es lächerlich.......und wer,das nicht verstehen kann ,naja ich weiss nicht.....

auch habe ich jetzt auch ständig diese meldung

Unbenannt.PNG

Wallace

Hey,

laut System liegt bereits ein Ticket in unserem 2nd Level. Die Kollegen schauen sich das an und werden sich ggf. bei Dir melden.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Danke für die Info,ja sie haben sich gemeldet.....jetzt liegt nach fast einen Jahr auf einmal eine Netztstöhrung vor an meinen

Anschluss,die warscheinlich vorher noch nie da war ....hi,bin ja mal neugiering wie das weiter geht....

mfg

meine Vermutung nach wie vor:

Netzststörung = Segmentüberlastung

😞

Martin59

Hallo reine72,

die Kollegen prüfen derzeit noch woher die Störung genau kommt.

Viele Grüße, Martin