abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 7.10 Update - FULL CHANGELOG?
Anonym84507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,


das neue Fritz!Box update wurde ausgerollt bei mir (7.10), unter neuerungen steht das bis zu "50" Verbesserungen gemacht wurden und dann 3 beispiele..


Was ich allerdings gerne wissen würde ist das KOMPLETTE CHANGELOG, was wurde geändert, welche lücken wurden gestopft, etc..


Meine frage also, wo finde ich die Details?


AVM verweist auf Unitymedia, da Unity die Firmware nochmals anpassen muss.. (Und leider auch ein paar funktionen weg kastriert, aber egal).



Wer infos hat, bitte posten..


Liebe Grüße, BETA

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Einen Changelog gleich welchem Gerät von UM hat es noch nie gegeben.
Nehme den von AVM und ziehe die Funktionen ab, die gesperrt sind.