am 28.06.2020 16:03
Sehr geehrte Liebe community'
unzwar möchte ich mir einen Mietbox 6591 holen hätte dazu 2 fragen
1) Ich habe zuzreit öffentliche ipv4 und ipv6 Dualstack, wenn ich die mitbeox hole bleibt denn dualstack bei mir weiterhin bestehen beziehungsweise kann ich es so einstellen dass ich denn dualstack habe fals ja was muss ich denn eistellen native ipv4 oder 6
2) Wie funkioniert es mit der Aktivierung muss ich denn code eingeben beziehungsweise update wird es von euch aus automatisch installiert oder kann ich es selber machen.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2020 08:34 - bearbeitet 30.06.2020 08:45
Guten Morgen Lars,
Im Kundenportal kann man es leider nicht buchen da kann man nur mit tarifwechsel buchen was im monat 83 euro kostet
Dass heist wenn ich die Box Miete dass die ipv4 noch mit Glück bestehen bleibt es muss also nicht bedeutend wenn ich die box miete dass es sofort gelöscht wird wenn es der fall ist könntest du dann so nett sein und mir die Box mieten?
am 30.06.2020 10:18
Hallo Mehmettekin,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.06.2020 12:32
Hallo Lars,
pn ist raus
am 30.06.2020 14:03
Hi Mehmettekin,
bitte prüfe noch mal die Kundennummer. Unter der gesandten Kundennummer finde ich nichts. Schau da noch mal nach und schick sie mir per PN. Melde Dich dann hier, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.06.2020 14:07
Halo lars,
sorry habe jetzt die richtige Kundennummer über on geschickt
am 30.06.2020 15:33
Hallo Mehmettekin,
wie ich gerade sehe, stehst Du auch über Facebook mit den Kollegen in Kontakt. Um eine doppelte Bearbeitungen und lange Wartezeiten für andere Kunden zu vermeiden, schließe ich diesen Beitrag hier ab.
Viele Grüße
Lars