Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4309 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

DNS-Fehler bei Anmeldung Gigaset C610 an Fritzbox 6591 Cabel

Beim Einstellen meiner Rufnummern erhalte ich permanet die Anzeige DNS-Fehler. Zurm Eintrag der ersten Nummer ist eine Anbieterwahl nicht möglich. Hier gibt es nur "Anderer Anbieter" . Der Registrar - w2-asterisk01.ucts.loxxess.de - war voreingetrage...

LWK von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VS Bridge Mode FRITZ!Box Problem

Moin,    ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Bridge-Mode-Probleme-seit-11-06-mit-FritzBox-4040/td-p/3272871   das Problem taucht immer wieder auf nach 4-5 Wochen. Hat jmd. vie...

Willzm von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Problem mit dem Update

Guten Morgen zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich nach Updates suche:   Box hat aktuell die 8.03, nun meine Frage ist die 8.20 schon ausgerollt und meine Box hat es nur noch nicht mitbekommen? Gruss Frank    Edit...

tpfkarb1_0-1767520427202.png
tpfkarb1 von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SSL für Fritzbox 6591 Cable

Hallo in die Rundeunser Router hat eine feste IP. Wir betreiben mehrere Webcams. Ziel sind mehrere Livestreams auf unserer HP, eine entsprechende Bandbreite ist vorhanden. Wie lässt sich SSl dauerhaft für den Router einrichten? Welches Zertifikat ist...

catandy von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox aus gekündigtem Vertrag übernehmen zu Partnerin

Hi, ich habe meinen Vertrag zum 10.1.2026 gekündigt (Bestätigung liegt vor). Da ich schon seit Oktober 2025 überwiegend bei meiner Partnerin wohne, hab ich den Service gebeten, diese Box schon früher vom alten Anschluss zu nehmen. Noch ein paar Mails...

Cine von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7362SL Telefon einrichten Vodafone-DSL

Hallo, bin neu bei Vodafone und habe noch eine alte Fritz!Box 7362 SL, die ich weiterhin nutzen möchte. Das Internet funktioniert, allerdings ohne Telefon.Ich gehe davon aus, dass die Telefoneinstellungen nicht richtig hinterlegt sind in der Fritz Bo...

DSL-Fuchs von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfaches Sat-Kabel als Verbindng zum Router möglich?

Ein Hallo in die Runde. Ich möchte meine Fritzbox (Kabel) an einen anderen Ort verlegen und muss dazu das Kabel von der Anschlussdose zum Router ersetzen. Kann ich dazu ein einfaches Sat-Kabel mit F-Stecker verwenden?Gruß 

Mike26 von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FRITZ!Box kann nicht aktiviert werden

Moin vielleicht kann mir hier ja jemand helfen bis gestern Mittag war bei mir die eigene FRITZ!Box 6660 im Einsatz die wollte ich jetzt gegen eine FRITZ!Box 6690 (20002965) austauschen. Also alte Box ab neue dran aber es blinkt immer nur die Power/Ka...

Tomsky von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes