am 11.02.2020 18:27
Hallo,
ich habe im Januar ein Austauschgerät erhalten. Meine alte Fritz!Box hatte bereits Version 7.12.
Wann oder wie bekomme ich die neueste Version auf meine aktuelle Fritz!Box?
Ein Stromreset habe ich bereits durchgeführt. War leider erfolglos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2020 19:24
Hallo leviathan851,
ich habe den Auftrag an die Kollegen weitergeleitet.
Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden automatisch durchgeführt werden. Aufgrund des Wochenendes kann es allerdings auch etwas länger dauern.
Viele Grüße Martin
am 11.02.2020 18:49
warte auf einen MA hier, der kann das manuell anstossen, im Mom gibts da Probleme mit dem Autoupdate
am 12.02.2020 19:36
Hallo leviathan851,
und hier bin ich auch schon. 🙂 Ich benötige Deine Kundendaten bitte per PN.
Dann dauert es nicht mehr lange.
Gruß
Jens
am 13.02.2020 10:23
Hi,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe wie gewünscht die Daten via PN an Sie gesendet.
Grüße
leviathan851
am 14.02.2020 19:24
Hallo leviathan851,
ich habe den Auftrag an die Kollegen weitergeleitet.
Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden automatisch durchgeführt werden. Aufgrund des Wochenendes kann es allerdings auch etwas länger dauern.
Viele Grüße Martin
am 17.02.2020 14:59
Hallo,
vielen Dank. Heute Morgen wurde das Update erfolgreich auf meine Fritz!Box übertragen.
Viele Grüße
leviathan851
am 17.02.2020 15:49
Freut mich, dass es nun funktioniert hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 19.02.2020 07:38
Hallo leviathan851,
freut mich, dass es mit dem Update funktioniert hat.
Sollte noch etwas sein, melde Dich gern mit einem neuen Beitrag bei uns.
Hier mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens