Frage zur Fritzbox 6591 bzgl. 2 Leitungen
GoethesGarten
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aktuell habe ich die VFS mit FB 7590 dahinter und 1 Telefonleitung und 2 Rufnummern. Die Homebox gibt es ja offenbar nicht mehr. Auf der Vodafone-Seite wird man in einem Beitrag auf diese hingewiesen, wenn man 2 Leitungen haben will. Klickt man den Link an, landet man bei der 6591. Dort steht u. a. auch, dass man damit 2 Gespräche gleichzeitig führen kann.

Jetzt die Frage: Bekomme ich die 2 Leitungen auch, wenn ich die 6591 extern kaufe oder muss ich zwingend das Mietgerät nehmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Offiziell: Nur mit der Homebox-Option - also das, was du fälschlicherweise als Gerätemiete bezeichnest.

Ob du nach Buchung der Homebox-Option dann die Leih-6591 anschließt oder eine eigene 6591 anschließt, ist egal. Die 2 Leitungen sind an die Buchung der Option gekoppelt und nicht an das verwendete Endgerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Offiziell: Nur mit der Homebox-Option - also das, was du fälschlicherweise als Gerätemiete bezeichnest.

Ob du nach Buchung der Homebox-Option dann die Leih-6591 anschließt oder eine eigene 6591 anschließt, ist egal. Die 2 Leitungen sind an die Buchung der Option gekoppelt und nicht an das verwendete Endgerät.