Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 16:25
Hallo Community,
heute ist im Rahmen des angekündigten Kartentauschs meine
neue UM02 Karte incl. UM-Receiver (Humax) eingetroffen. Die alte I12-Karte soll
dafür vernichtet werden.
Auf dieser (I12) Karte sind seit vielen Jahren meine über Sky
gebuchten Sender freigeschaltet. Ich habe also bei Sky angerufen um die neue
(UM02) Smartcard-Nummer durchzugeben. Die Freischaltung hat innerhalb von 24
Std. nicht funktioniert. Beim erneuten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich für
die Hinterlegung der neuen Smartcard-Nr. 19,90 € zu zahlen hätte.
Fragen:
Weiß jemand ob das rechtens ist und ob UM diese
Kosten übernimmt?
Wie lange funktioniert die I12-Karte noch?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 17:31
am 01.10.2019 17:31
am 01.10.2019 17:47
Torsten, vielen Dank für diese Informationen, meine Fragen sind hiermit perfekt beantwortet.
Liebe Grüße