Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 17:33
Ich habe fritzbox 6490 seit 3 Tag kein WLAN durch Power /cable noch lang blicken. Weil ich habe schon Versuche trotzdem klapp nicht. Ich versteh nicht fritzbox 6490. Mist. Bitte hilft mich. Ich bin gehörlos.
Viel danke
am 02.08.2018 17:47
Hallo Danybill,
hast du die Fritz!Box schon neu gestartet?
Dazu ziehst du das Netzteil aus der Steckdose, damit die Fritz!Box aus geht. Dann wartest du rund zehn Minuten. Erst danach steckst du das Netzteil wieder in die Steckdose.
Nach rund fünf Minuten sollte die Fritz!Box wieder verbunden sein.
Wenn das nicht der Fall ist, dann überprüfe mal, ob die Kabel an der Fritz!Box noch richtig sitzen. Wichtig ist auch das Koax-Kabel. Achte bei diesem Kabel darauf, dass der Innenleiter nicht geknickt oder abgebrochen ist.
Wenn bei den Kabeln auch alles in Ordnung ist, dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Diesen erreichst du auch per Chat über www.unitymedia.de/kontakt
Alternativ kannst du auch per Facebook oder Twitter eine Nachricht an Unitymedia-Hilfe schreiben.
Andreas
am 02.08.2018 17:48
// Da war Andreas einen Tick schneller 🙂
Ein paar Interpunktionszeichen mehr wäre super!
Schon mal versucht, die Fritzbox für 15 Minuten vom Strom zu trennen und dann wieder einschalten und 5 Minuten waten. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, nochmal versuchen.
Wenn dann immer noch keine Synchronisation erfolgt (Power leuchtet durchgehend grün), wende dich mal an den Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren) oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter.
Könnte sein, dass entweder was mit der Fritz!Box nicht stimmt oder mit der Leitung.
am 02.08.2018 19:48
am 02.08.2018 19:53
am 02.08.2018 19:56
am 02.08.2018 19:59
Ich habe schon 3mal schickt Email aber sie sagt gedulden. Ich warte lang bis 3 Tag ohne WLAN.
am 02.08.2018 20:00