Fernbedienung koppeln
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine neue Fernbedienung bekommt. Seit heute Morgen reagiert sie nicht mehr. Ich kann die Horizon Box nur noch an der Box selbst bedienen. Ich habe die Batterien entfernt und nach 3 Minuten wieder eingesetzt aber nichts passiert. Auch die alte Fernbedienung, die nur noch manchmal funktionierte, reagiert auch nicht. Kann ich noch was anderes machen oder brauche ich wieder eine neue? Ohne die Fernbedienung kann ich den entsperrcode für die Sender auch nicht eingeben.

Hat jemand noch eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Cricket,


drehe die Fernbedienung so, dass die Tastaturseite nach oben Zeigt. Wenn die Horizon eingeschaltet ist, dann drücke die Taste mit den zwei Pfeilen für rund zehn Sekunden, bis die Taste mit dem Schloss einmal kurz aufleuchtet. So wird die Fernbedienung wieder an der Horizon angemeldet (gepaart).


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Cricket,


drehe die Fernbedienung so, dass die Tastaturseite nach oben Zeigt. Wenn die Horizon eingeschaltet ist, dann drücke die Taste mit den zwei Pfeilen für rund zehn Sekunden, bis die Taste mit dem Schloss einmal kurz aufleuchtet. So wird die Fernbedienung wieder an der Horizon angemeldet (gepaart).


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Supiii es hat geklappt. Vielen Dank!