FRITZBox 6360
maria13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine FritzBox 6360 Und FritzFon app läßt sich nicht mehr verbinden.Die Telefon Anrufe vom Festnetz werden zu

meinem Handy Xiaomi Redmi 9 Pro nicht mehr umgeleitet. Die Fehlermeldung: FritzBoxOS6...muß FritzBoxOS>7...

sein.Wie kann der Fehler behoben werden.Da ich monatlich eine Miete für die FritzBox zahle solte

sie auch Fuktionieren mit allen Optionen..Mit freundlichem Gruß und baldige Nachricht ***

Kund.Nr.:***

*** @maria13 Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Ebenso private Daten entfernt. ***

3 Antworten 3
Kundeneuntausen
Digitalisierer
Digitalisierer

OS = "Operating System"
Die Fritzbox verlangt demnach ein Firmwareupdate. Auszuführen über Browser am PC, einloggen auf die Fritzbox und diese nach der neuesten Firmwareversion suchen lassen. Wie/ Wo genau bitte selbsttätig im Handbuch der Fritzbox nachschauen, da ich dieses Modell leider nicht kenne. (Menüführungen sind ja von Gerät zu Gerät unterschiedlich, da dürften Sie als Besitzer vertrauter mit sein, bevor ich mich ohne Gerät und Kenntnisse da einlese und womöglich was falsches sage)

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!

@Kundeneuntausen für die 6360 gibt es schon lange keine Updates mehr!

Leihgeräte kann man nicht selber aktualisieren 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maria13,

möglich dass die Box und die App nicht mehr miteinander können, aufgrund des Alters. Hast Du mal direkt bei AVM nachgefragt?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!