Frage
Antwort
Lösung
am
30.05.2021
12:03
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2021
12:48
von
ERFD
Hi,
leider finde ich zu diesem Thema nur geschlossene Threads ohne Lösungsweg.
Ich habe seit längerem regelmäßige Ausfälle der Internetverbindung - leider meist während wichtiger Geschäftszeiten.
Der log meines routers zeigt dabei folgendes auf (Log von heute):
30-05-2021 11:44:37 notice
GUI Login Status - Login Fail from LAN interface; client ip=[192.168.0.178];CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
30-05-2021 07:47:46 critical
No Ranging Response received - T3 time-out;
Wo liegt die Ursache bzw wie kann eine stabile Verbindung gesichert werden?
Freue mich über eure Rückmeldungen (oder verweise auf relevante Threads).
Danke
Edit. Zur eigenen Sicherheit solltest Du nicht die MAC-Adressen Deiner Geräte veröffentlichen. MACs entfernt
am 30.05.2021 14:32
"No Ranging Response Received" ist ein Hinweis auf ein unterbrochenes Kabelsignal.
Hängt der Kabelverstärker manchmal auf irgendwelchen geschalteten Steckdosen mit drauf und wird damit unbeabsichtigt vom Strom getrennt?
am 31.05.2021 14:11
Hallo JoGeBonito,
wir schauen uns das gerne an. Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin