1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 Cable - Eigene Internetrufnummer von Sipgate.de einpflegen - Geht nicht
nplusultra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch Kunde bei sipgate.de und möchte gerne auf die von Vodafone gemietet Fritzbox 6490 Cable eine eigene Internetrufnummer einpflegen. Ich finde aber nirgends eine technische Möglichkeit bei dieser Fritzbox. Kann das sein, dass Vodafone das Anlegen von eigenen Internetrufnummern verhindert oder mache ich hier etwas falsch. Vielen Dank für die Infos!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du musst auf jeden Fall auf die richtige Artikenummer achten, wenn du dir eine gebrauchte Box kaufen würdest. Denn da sind viele Leihboxen auf den Markt, die man nicht freischalten kann.

 

Wenn du dir aber eine neue zulegst, dann kannst du, je nach Wunsch die 6490, 6590 oder 6591 nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Über die Leihbox geht da nix. Da müsstest du dir eine eigene Box zulegen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für Deine Antwort. Kann ich das jede aktuelle Fritzbox mit dem Zusatz "Cable" nehmen?

Du musst auf jeden Fall auf die richtige Artikenummer achten, wenn du dir eine gebrauchte Box kaufen würdest. Denn da sind viele Leihboxen auf den Markt, die man nicht freischalten kann.

 

Wenn du dir aber eine neue zulegst, dann kannst du, je nach Wunsch die 6490, 6590 oder 6591 nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

VIelen Dank! 

@nplusultra 

Da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!