Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5274 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Neuer Vodafone-Router nach Vertragsverlängerung nicht aktiviert

Hallo, ich habe heute nach meiner Vertragsverlängerung einen neuen Kabel Router von Vodafone erhalten. Ich habe den Router korrekt angeschlossen und eingerichtet, aber er wurde bisher noch nicht aktiviert und das Internet funktioniert nicht. Ich habe...

ash-de26 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6

Vodafone Station Wifi 6 trennt Verbindung zum Gerät, beim Versuch auf der Konfig Seite etwas anzuklicken. Sowohl bei Ethernet, als auch bei WLAN Verbindungen... Reset und Neustart bringen nichts. 

Torfkopp von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Repeater 300 Fritz an Vodafoune Router

Faszinierend. Ich habe aus meiner alten Wohnung eine reapeater (Fritz 3000) mit in meine neues Heim genommen. Dort funktioniert ein VODAFONE Router. Um meien HUE Bridge anzuschließen hatte ich mir gedacht, doch gleich den Repeater anzubringen. Und da...

CHirsch von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwort und Benutzername meines Kabelrouters ändern

Nach der erfolgreichen Installation meines Kabelrouters möchte ich die Zugangsdaten ändern. Die Internetseite 192.168.0.1   lässt sich nicht einloggen (Invalid username or password) Wie komme ich weiter ?

lavapit von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 - Einzelne Rufnummern sperren

Hallo zusammen,  wir nutzen eine Fritz!Box 6690, geliehen von Vodafone. Vertrag CableMax 1000 und wohnen in BaWü. FritzOS 8.22 ist installiert. Ich weiß nicht genau, seit wann der Fehler besteht, ob er evtl. mit dem Update auf 8.22 kam, aber auf jede...