Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan über verschiedene Etagen verteilen

Hallo, die Installation sieht zur Zeit so aus:Hinter dem Kabelübergabepunkt im Keller ist ein Verstärker und ein Verteiler geschaltet.Es wurden bis dato drei Kabelanschlüsse mit eigenen Verträgen in drei Wohnungen versorgt.Durch Neubezug der Wohnunge...

reipo25 von Rookie
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder langsame Geschwindigkeit der Fritzbox

Hallo,ich habe immer wieder, nun bestimmt schon knapp 2 Jahre das Problem, dass die Internet Geschwindigkeit meiner Firtzbox 6690 (von Vodafone) nach ein paar Tagen unter 20% meiner gebuchten Leistung fällt. Nach einem Neustart der Box ist alles erst...

Router-Installation

Hi,I can only speak English, and help line person can only communicate in German, thats why posting hereI live in Berlin Angerburger Allee 25. And I have a Vodafone contract for cable internet 1000 Mbps. It's been almost 3 weeks, nobody contacted me ...

Ahsan1 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox und Secunet Konrektor

Hallo zusammen,seit meinem Umzug und neuer FritzBox 6690 komme ich über den Secunet Konrektor nicht mehr auf geschützte Seiten. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke!

HS501 von Youngster
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes