Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 14:16
Habe am Samstag an der Hotline angerufen zur Freischaltung meiner im Handel erworben FritzBox 6590. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich dann die Daten zur Freischaltung Übermittel:
CM MAC und Serien-Nummer. Haben extra alles nochmal überprüft das alles passt. Mitarbeiter meinte es dauert bis zu 3 Stunden ich kann die Fritzbox anschließen und soll warten.
Bisher ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Der alte Router von Unitymedia geht auch noch.
Heute morgen in den e-Mails sehe ich dann eine Nachricht von Unitymedia das irgendwelche Hardware an mich versandt wurde????
Was soll das Unitymedia? Will doch nur meine Eigene FitzBox aktiviert haben.
Was soll ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2019 17:39
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.
am 06.01.2019 17:09
am 06.01.2019 17:39
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.