1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FritzBox 6590 freischalten Drama!
Anonym65427
Youngster
Youngster

Habe am Samstag an der Hotline angerufen zur Freischaltung meiner im Handel erworben FritzBox 6590. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich dann die Daten zur Freischaltung Übermittel:

CM MAC und Serien-Nummer. Haben extra alles nochmal überprüft das alles passt. Mitarbeiter meinte es dauert bis zu 3 Stunden ich kann die Fritzbox anschließen und soll warten.

Bisher ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Der alte Router von Unitymedia geht auch noch.

Heute morgen in den e-Mails sehe ich dann eine Nachricht von Unitymedia das irgendwelche Hardware an mich versandt wurde????

Was soll das Unitymedia? Will doch nur meine Eigene FitzBox aktiviert haben.

Was soll ich jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Probier es nochmal über den Chat, am Besten morgen. Da dein alter Router noch funktioniert, ist dein Anschluß noch nicht auf deine 6590 provisioniert. Und am Wochenende würde ich eine Neuprovisionierung nie vornehmen lassen, da die Technik am WE nicht so leicht zu erreichen ist, als unter der Woche.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo unio,

da solltest Du dich noch einmal an den Kundenservice wenden,damit er die Freischaltung vollziehen kann. Da wird wohl einem Agenten des Callcenters
ein Fehler unterlaufen sein.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Probier es nochmal über den Chat, am Besten morgen. Da dein alter Router noch funktioniert, ist dein Anschluß noch nicht auf deine 6590 provisioniert. Und am Wochenende würde ich eine Neuprovisionierung nie vornehmen lassen, da die Technik am WE nicht so leicht zu erreichen ist, als unter der Woche.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!