1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritbox fragt den Aktivierungscode nicht ab und zieht die SIP-Daten nicht
Basto_Fantasto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

langsam bin ich verzweifelt nach 7 gesprächen mit der Hotline. Ich möchte gerne meine Eigene Fritzbox 6590 (War schonmal in betrieb am Anschluss meiner zukünftigen Ex-Frau) betreiben. Wenn ich das Gerät anschließe funktioniert das Internet (ohne Aktivierungscode wird auch nicht abgefragt.) sofort aber Sie zieht sich die SIP-Daten nicht um mein Telefon zu betreiben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, mir wurde schon ein Technikertermin gebucht und wieder storniert und ich wurde zwischen Vertragsabteilung und Technischen Support hin und her geschickt!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja sorry- ich meinte natürlich das eigentliche Gerät, was zu dem Vertrag gehört. Sobald Du dieses dort anschließt, schmeißt es die Eigene Box raus.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie es ausschaut läuft die Box noch auf den Vertrag deiner zukünftigen Ex Frau. Schliesse einfach mal kurz den Leihrouter an, dann wird die 6590 aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das hab ich schon gemacht, hab den Leihrouter 48h dran gehabt. Bringt aber nichts leider.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

klingt danach, dass die Box noch auf dem Alt-Vertrag läuft, hier muss das Modem angeschlossen sein. Hast Du auf das Zeug noch zugriff, so das wir uns das mal anschauen können?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, die Fritzbox hängt an der leitung aktuell dran.

Hi,

 

nur das keine Missverständisse entstehen: Du musst das Leihgerät vom Vertrag deiner Ex Frau, nicht das Leihgerät deines Vertrages, anschließen. Dadurch fliegt die FB 6590 dann aus dem VF KD System und kann wieder auf einen neuen Vertrag aktiviert werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja sorry- ich meinte natürlich das eigentliche Gerät, was zu dem Vertrag gehört. Sobald Du dieses dort anschließt, schmeißt es die Eigene Box raus.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!