am 25.11.2018 20:34
am 26.11.2018 16:09
Hallo OneWhoKnocks80,
ob es sich um ein Mietgerät handelt, kannst Du Deiner Auftragsbestätigung entnehmen.
Falls Du die LTE Variante (für einen LTE Zuhause Anschluss) haben solltest, wird es sich hier um ein Mietgerät handeln, dass nach Vertragsende zurückgeschickt werden muss.
Bei der DSL Variante gab es meines Wissens kein Mietmodell. Du musst sie entsprechend mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zurückschicken.
Gruß,
Jens
am 02.12.2018 18:37
am 03.12.2018 11:00
Hallo,
um das zu prüfen, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort
.
Gruß,
Jens
am 29.12.2018 22:20
Hallo Jens-K und Mod-Team,
dürfte ich in einem ähnlichen Fall auch mal per PN anfragen? 🙂
Habe LTE Zuhause Anschluss mit Easybox 904 gekündigt bzw ist der Anschluss wie geplant auch schon abgeschalten.
- In allen 3 Kündigungsbestätigungen (habe nun schon 3 Stück mit unterscheidlichen Daten) steht nix von zurücksenden etc drauf.
- Auf den letzten Rechnungen steht nix von Mitgerät oder so
- Im MeinVodafone seh ich gar nix mehr, nicht mal mehr meinen aktuellen Vertrag
- Die orginale Aufgtragsbestäigung habe ich leider nicht mehr
Bin jedoch der Überzeugung das es ein Mietgerät war und möchte es nicht riskieren hier doch noch im Nachgang eine hohe Rechnung wegen Nichtrücksendung zu erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
am 29.12.2018 22:51
Eröffne dafür einen eigenen Thread. Sonst könnte das hier untergehen.
Gruß Kurt