Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 21:30
Hallo zusammen!
Vor einigen Stunden hat sich meine betagte aber stets treue EasyBox 803 wohl verabschiedet:
Sie startet permanent neu, kommt dabei aber nicht besonders weit. Die POWER-LED leuchtet zunächst blau, dann rot, nach ca. 15 Sekunden blinken alle Statusanzeigen einmal kurz auf und das Spiel beginnt unter Vernehmen von zwei Knackgeräuschen von vorne.
Über die Reset-Funktion gelange ich immerhin in den Recovery-Modus. Dort habe ich bereits versucht, die aktuelle Firmware erneut aufzuspielen und nach dessen Scheitern die EasyBox auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alles schlug fehl bzw. brachte keine Veränderung in der Endlos-Boot-Schleife.
Weiß jemand Rat, ob die kleine Kiste noch zu retten ist? Oder gäbe es eine Möglichkeit diese umzutauschen?
In zuversichtlicher Dankbarkeit
LShblr
am 17.03.2020 11:26
Hallo @LShblr ,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann werf ich mal einen Blick drauf und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 08.06.2020 11:51
Hi, @Michi Könntest du mir da auch weiterhelfen? ich habe das selbe Problem mit meiner Easybox...
😞
am 09.06.2020 19:55
Hey Josef,
ich schau gern mal drüber.
Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich dann bei Dir. 🙂
Beste Grüße
Norman