EasyBox 803 startet permanent neu
LShblr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Vor einigen Stunden hat sich meine betagte aber stets treue EasyBox 803 wohl verabschiedet:

Sie startet permanent neu, kommt dabei aber nicht besonders weit. Die POWER-LED leuchtet zunächst blau, dann rot, nach ca. 15 Sekunden blinken alle Statusanzeigen einmal kurz auf und das Spiel beginnt unter Vernehmen von zwei Knackgeräuschen von vorne.

Über die Reset-Funktion gelange ich immerhin in den Recovery-Modus. Dort habe ich bereits versucht, die aktuelle Firmware erneut aufzuspielen und nach dessen Scheitern die EasyBox auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alles schlug fehl bzw. brachte keine Veränderung in der Endlos-Boot-Schleife.

Weiß jemand Rat, ob die kleine Kiste noch zu retten ist? Oder gäbe es eine Möglichkeit diese umzutauschen?

In zuversichtlicher Dankbarkeit

LShblr

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LShblr ,

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann werf ich mal einen Blick drauf und geb Dir Feedback.

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi, @Michi Könntest du mir da auch weiterhelfen? ich habe das selbe Problem mit meiner Easybox...

😞

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Josef,

ich schau gern mal drüber.

Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich dann bei Dir. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!