abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 803 startet permanent neu
LShblr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Vor einigen Stunden hat sich meine betagte aber stets treue EasyBox 803 wohl verabschiedet:

 

Sie startet permanent neu, kommt dabei aber nicht besonders weit. Die POWER-LED leuchtet zunächst blau, dann rot, nach ca. 15 Sekunden blinken alle Statusanzeigen einmal kurz auf und das Spiel beginnt unter Vernehmen von zwei Knackgeräuschen von vorne.

 

Über die Reset-Funktion gelange ich immerhin in den Recovery-Modus. Dort habe ich bereits versucht, die aktuelle Firmware erneut aufzuspielen und nach dessen Scheitern die EasyBox auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alles schlug fehl bzw. brachte keine Veränderung in der Endlos-Boot-Schleife.

 

Weiß jemand Rat, ob die kleine Kiste noch zu retten ist? Oder gäbe es eine Möglichkeit diese umzutauschen?

 

In zuversichtlicher Dankbarkeit

LShblr

 

 

3 Antworten 3
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LShblr ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann werf ich mal einen Blick drauf und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi, @Michi Könntest du mir da auch weiterhelfen? ich habe das selbe Problem mit meiner Easybox...

😞

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Josef,

 

ich schau gern mal drüber.

Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich dann bei Dir. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!