Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2020 13:26
Hallo folgendes Problem ist Ich habe um Zug gemeldet ich habe den WLAN Router installiert an der neuen Adresse, wenn ich auf IP meines routes gehe Zeit es das die docsis offline ist was kann ich nun tun
LG rafal
am 18.07.2020 15:19
mach mal nen Screenshot!
am 18.07.2020 19:47
@Menne99 schrieb:mach mal nen Screenshot!
Mach ich so bald ich wieder zu hause bin
am 18.07.2020 20:48
19.07.2020 09:43 - bearbeitet 19.07.2020 09:49
der Verstärker hat Strom ? Ruf die Hotline an, Self install Fehlgeschlagen, dann bekommste einen Techniker der den Anschluß kostenlos Inbetrieb nimmt! Und wie ist das Modem angeschlossen direkt an der MMD oder ist so ein Adapter drauf, schaue auch das beim Koaxkabel von der Dose zum Modem, der innenleiter nicht verbogen ist!
am 19.07.2020 12:12
Danke also es ist eigentlich immer alles einwandfrei gelaufen bloß bei der neuen Wohnung geht es nicht aber denke das ich den Techniker brauche und dann geht es möglicher Weise
LG rafal
am 21.07.2020 11:10
Hey,
hat sich alles geklärt? Falls nicht, kann ich mal schauen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.07.2020 09:38
Habe alles per privat Nachricht zu geschickt.
LG rafal
am 23.07.2020 15:48
Hey,
also das Modem war schon mal an der Adresse online, oder? Aktuell ists relativ lang offline, ich würd das ggf. mal durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen wollen. Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN, wo Du erreichbar bist? 🙂
LG
Tobias