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Antwort
Lösung
am 14.02.2019 12:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 12:52
Hallo CE38, vielen Dank für deine Rückmeldung. Was meinst Du mit "Hat ein Techniker das so veranlasst?".Wir wohnen jetzt seit September 2018 in dieser Wohnung und haben zum Einzug den Vertrag meiner Freundin bei Unitymedia einfach auf die neue Wohnung umswitchen lassen und alles selber angeschlossen. Ein Techniker war nie vor Ort. Ich habe auch bereits den Kundenservice mit diesem Problem kontaktiert und warte noch auf eine Rückmeldung. Soll ich eine Störungsmeldung machen und das Problem nochmals schildern?Besten DankJulian
am 14.02.2019 12:29
am 14.02.2019 12:42
am 14.02.2019 12:52
Hallo CE38, vielen Dank für deine Rückmeldung. Was meinst Du mit "Hat ein Techniker das so veranlasst?".Wir wohnen jetzt seit September 2018 in dieser Wohnung und haben zum Einzug den Vertrag meiner Freundin bei Unitymedia einfach auf die neue Wohnung umswitchen lassen und alles selber angeschlossen. Ein Techniker war nie vor Ort. Ich habe auch bereits den Kundenservice mit diesem Problem kontaktiert und warte noch auf eine Rückmeldung. Soll ich eine Störungsmeldung machen und das Problem nochmals schildern?Besten DankJulian