Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 11:57
am 12.04.2018 12:05
Vielleicht hilft da ein Reset der DLAN Adapter und eine erneutes Verbinden der beiden Adapter. Welche sind das und was wird in der Software der Adapter angezeigt? Finden sie sich und wie ist die Übertragungsrate?
am 12.04.2018 12:27
am 12.04.2018 12:48
TP Link - Downloadcenter
Es könnte jedoch auch eine Windows Einstellung sein. Wenn du z.B. den DNS fest hinterlegt hast und die Connect Box hat eine andere IP als die Horiton Box (Beispiel 192.168.0.1).
am 12.04.2018 12:55
Lt. meinen Infos ist die IP der Horizon Box 192.168.192.1 und die der Connect Box 192.168.0.1.
Wenn bei dir also 192.168.192.1 steht, könnte dies schon das Problem sein.
am 12.04.2018 13:05
am 12.04.2018 13:10