1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CVE30360-KDG Modem schmiert unregelmäßig ab
Starfey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein CVE30360-KDG Modem Internet schmiert unregel mäßig ab, dann muss ich über das Web Interface neustarten, dann dauerts aber ewig bis es wieder funktioniert. 

 

Lösungen? Bzw, neues Gerät anfordfern? Wenn ja wie, wo? 

 

Danke. 

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!