Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 14:09
Sollte die WLAN-LED nicht ständig leuchten, wenn alles in Ordnung ist ? Seit neuestem blinkt sie 3 x, (Pause, dann wieder 3 x usw.). Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?
am 08.10.2018 07:49
am 08.10.2018 10:06
...anscheinend irgndeine interne Aktivität, Upate o.ä., ist bei mir zumindest wieder vorbei... ...eine Erklärung von VF wäre trotzdem schön.
am 09.10.2018 09:44
Nachdem ich mit dem Vodafone Support telefoniert habe und natürlich keiner irgendwas wusste und ich die Betriebsanleitung vorgelesen bekommen habe, habe ich mich an Compal direkt gewendet. Seit der letzten Firmware blinkt die WLAN LED anscheined um Aktivität anzuzeigen.
am 23.10.2018 17:15
Das wäre auch meine Vermutung gewesen.
Wenn das direkt von Compal bestätigt wurde, is es ja gut 🙂