Business: Port 80 freigeben
Nicht anwendbar
Hi!


Ich bin vor kurzem zu Unitymedia Business (NRW) gewechselt, weil es in meinem Privat-Tarif immer wieder zu IP4 Ausfällen kam.

Ich betreibe einen lokalen Webserver (für Entwicklungen) und hatte daher von jeher Port 80 freigegeben. Seit ich den Business Account (mit dem Hitron CGNV4 im Gateway Modus) betreibe, kann  ich den Port 80 nicht mehr freigeben. Ändere ich das Ganze auf Port 8080 funktioniert es.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Hotline fühlt sich nicht verantwortlich und ist sich keiner Schuld bewusst.

Am Hitron hängt eine Fritzbox 7390 als Router.


Für jeden Tipp dankbar:

Thorsten

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich kann dir sonst nur noch freie Foren wie
www.ip-phone-forum.de oder
www.unitymediaforum.de
ans Herz legen.
Da schwirren genügend Typen rumm, die wirklich so was wie einen Plan haben.
Nicht anwendbar
Hallo Plumper,


danke, werd's dort einmal probieren.


Viele Grüße

Thorsten