Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 22:23
Ich bin vor kurzem zu Unitymedia Business (NRW) gewechselt, weil es in meinem Privat-Tarif immer wieder zu IP4 Ausfällen kam.
Ich betreibe einen lokalen Webserver (für Entwicklungen) und hatte daher von jeher Port 80 freigegeben. Seit ich den Business Account (mit dem Hitron CGNV4 im Gateway Modus) betreibe, kann ich den Port 80 nicht mehr freigeben. Ändere ich das Ganze auf Port 8080 funktioniert es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Hotline fühlt sich nicht verantwortlich und ist sich keiner Schuld bewusst.
Am Hitron hängt eine Fritzbox 7390 als Router.
Für jeden Tipp dankbar:
Thorsten
am 17.05.2018 00:45
am 17.05.2018 01:17
danke, werd's dort einmal probieren.
Viele Grüße
Thorsten