am 07.05.2019 20:46 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2019 20:54 von Lars
Hallo zusammen,
ich habe heute nach einem Defekt ein Austauschgerät (Vodafone Station) erhalten. Alles umgesteckt und das Internet funktioniert nun wieder.
Soweit so gut.
Nun habe ich zum einen beide Geräte unter "meine Geräte", evtl. passt sich das nach Verarbeitung des Rückversandes an?
Zum anderen kann ich den "Bridge-Modus" nicht aktivieren. Dies sollte ja über die Interneteinstellungen erfolgen. Dort erhalte ich jedoch leider nur folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten."
Wie bekomme ich den Bridge Modus aktiviert?
Viele Grüße
Slaven
Edit: @Slakes Beitrag in passendes Board verschoben
am 07.05.2019 21:08
warten!
am 07.05.2019 22:33
Wenn das Gerät per Rücksendung angekommen ist, wird es auch aus deinen Konto entfernt.
Homespot ist nicht zufällig aktiviert?
Gruß Kurt
am 08.05.2019 12:47
Hallo Slakes,
seit wann ist das Gerät angeschlossen und geht es mittlerweile?
Liebe Grüße
Moni