Frage
Antwort
Lösung
am
30.04.2018
15:31
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2018
15:55
von
Lars
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon 10 mal beim Kundenservice angerufen, aber kein Mensch kennt sich aus 😞
Ich habe den Bridge Mode damals selbst aktiviert, um das WLan über eine Fritzbox zu nutzen. Das funktionierte nicht und deswegen hab ich vor zwei Tagen die Wlan Option gebucht. Nun funktioniert das aber auch nicht, weil der Bridge Mode noch aktiviert ist (zumindest wurde mir gesagt, dass es daran liegt). Wenn ich nun den Bridge Mode deaktivieren möchte, kommt schon beim Klick auf 'Interneteinstellungen' eine Fehlermedlung und ich kann nichts machen.
Der Kundenservice meinte, man kann den Bridge Mode nur deaktivieren, wenn die Wlan Option deaktiviert ist. Das haben die beim Kundenservice nun anscheinend auch gemacht, bzw. sagen sie das, denn online wird sie mir noch angezeigt. Auf jeden Fall funktioniert nun weder mein Internet, noch ist der Bridge Mode deaktiviert.
Bin wirklich ratlos und erschöpft und genervt vom ganzen rumtelefonieren! Hoffe hier kann mir jemand helfen. 🙂
Edit: @sandrinii-o Beitrag in passendes Board verschoben
am 30.04.2018 16:55
Meine Wlan-Option ist mittlerweile deaktiviert (bis morgen). Nun müsste ich den Bridge Mode deaktivieren. Nur leider kommt jedes mal, wenn ich auf Interneteinstellungen gehe die Fehlermeldung.
Der technische Kundenservice meinte, er könnte da auch nichts dran ändern. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Bridge Mode trotzdem zu deaktivieren?
am 02.05.2018 17:50
Hey,
schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich schau mal was ich für Dich tun kann. Die Kollegen
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias