Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 09:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2021 13:25
Und überhaupt: Nutzt du einen Kabelanschluss (via Antennendose) -oder- nutzt du einen DSL-Anschluss (via Telefondose)?
Wenn es ein Kabelanschluss sein sollte:
Welche Geschwindigkeit hast du gebucht und welche FritzBox willst du verwenden? Nicht das du dir damit einen schönen Flaschenhals in's eigene Netz setzt.
am 03.06.2021 10:02
Ist die VF Router schon länger am Netz ?
War eine Homespot Option aktiviert ?
Fehlermeldung gibt es keine ?
Aus welchem Bundesland kommst du ?
am 03.06.2021 13:25
Und überhaupt: Nutzt du einen Kabelanschluss (via Antennendose) -oder- nutzt du einen DSL-Anschluss (via Telefondose)?
Wenn es ein Kabelanschluss sein sollte:
Welche Geschwindigkeit hast du gebucht und welche FritzBox willst du verwenden? Nicht das du dir damit einen schönen Flaschenhals in's eigene Netz setzt.