Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2019 18:19
Hallo ich würde bei dem Router gerne die Macfilterung aktivieren, aber irgendwas passt hier hinten und vorne nicht.
Von 4 Geräten bekomme ich nur 2 dann wirklich ins Netz. Bei zulassen und lustigerweise bei verbieten genau andersrum, die 2 die bei zulassen gehen gehen dann bei verbieten nicht mehr und eben andersherum.
Ja tausendmal verglichen, neu gemacht sogar nochmal Werksreset es bleibt kompliziert.
Kennt jemand das Problem? Vodafone kommt da scheinbar mit mir nicht weiter, ich habe auf FB kontakt aber immer wieder schaltet sich dann noch TOBi dazwischen und es ist einfach nur nervig.
Was ist hier los, ist die Software immer noch nicht ausgereift an dem Ding? hab schon einige Probs mit dem Gerät gelesen.
Was muss ich hier wirklich nun aktivieren um nur meine Geräte durchzulassen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 12:54
Hallo Moni,
heute angekommen - schlecht verpackt -, bis jetzt sieht aber alles gut aus!
Aktuell hab ich nur 4 W-Lan Geräte hier, das war aber kein Prob mit dem MACfilter und auch einen Neustart legt dieses Gerät so hin wie es soll: ohne alle Einstellungen zu resetten! Und auch das WiFi läßt sich de- und wieder normal aktivieren.
Eine kleine Hoffnung hatte ich, dass die Übernahme von Änderungen schneller vonstatten geht, aber dem ist leider nicht so, für jede Einstellung dauert die Speicherung 1-3 Minuten, das ist verbesserungswürdig.
Aber sonst läuft jetzt wohl alles so wie es soll und ich hoffe das bleibt lange so 🙂
Danke und LG
am 26.09.2019 13:52
Hallo nickname_2,
klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 26.09.2019 16:48
Ich sag mal ja^^ danke!
LG