Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2020 00:20
Hi,
Ich habe Ende März meinen Tarif auf CableMax 1000 gewechselt und aufgrund der aktuellen Lage und dem Osterwochenende total vergessen daran zu denken das alte Gerät rechtzeitig zurück zu schicken.
Ich habe es allerdings bereits verpackt und würde es Dienstag früh direkt zur Post bringen, es würde also um etwa eine oder zwei Woche zu spät ankommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch die 100€ für den verspäteten Versand zahlen muss, oder ob Vodafone da kulant ist und mir die Verspätung nachsieht?
Beste Grüße!
am 12.04.2020 09:50
normal bekommste das Geld wieder, heb den Paketschein auf, damit man es nachvollziehen kann wo das Paket, untergegagen ist!
am 12.04.2020 15:01
Schicke es sofort los. Wenn es angekommen ist, melde dich hier nochmal, damit ein Mod die Gutschrift veranlassen kann. Automatisch wird das nämlich nicht gemacht.
Gruß Kurt
am 14.04.2020 09:41
Guten Morgen!
So, ich habe das Paket soeben bei der Post abgegeben und habe auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung. Falls die ein Vodafone Mitarbeiter benötigt, gerne bei mir melden, ich schick sie dann per PN.
am 14.04.2020 16:11
Hallo Mikau_Valo,
die Rücksendefrist haben wir auf Grund der aktuellen Situation auf 60 Tage verlängert. Also keine Sorge, dass es zu spät ankommt. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2020 05:40
Hi @Tina
Danke für diese Info 🙂
Laut DHL wurde das Paket heute (Donnerstag) um 0:25 zugestellt.
So lautet der letzte Eintrag der Sendungsverfolgung:
"Do, 16.04.2020 00:25 --Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
Bisher habe ich noch keine Info bekommen, ob mir das Modem nicht vllt. doch zwischenzeitlich in Rechnung gestellt wurde. Könnte das wer netterweise prüfen, sofern das möglich ist?
Viele Grüße!
16.04.2020 09:16 - bearbeitet 16.04.2020 09:17
Hallo Mikau_Valo,
das Paket muss von den Mitarbeitern vor Ort auch noch ausgepackt und die Hardware eingescannt werden. Warte bitte noch ein paar Tage ab. Solltest Du bis kommenden Montag nichts gehört haben, schaue ich gerne nach. Sende mir dann in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Beste Grüße
Tina