1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten defekten Hitron cve-30360 Router zurückgeschickt am 27.11.2020
Pico1988
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

ich hatte am 27.11.2020 einen Austauschrouter bekommen, da der Hitron cve-30360 Router defekt gewesen war und sich mehrmals am Tag neugestartet hatte.

Diesen hatte ich am selben Tage den 27.11.2020 auch zurückgeschickt, den Einlieferungsbeleg habe ich auch da.

Leider hängt das Paket irgendwo In Thüringen seit 05.12.2020 fest, seit dem habe ich auch kein Sendungsupdate mehr bekommen 

Könnte sich das ein Mod sofern er Zeit hat dieses bitte einmal ansehen? Kundennummer und Daten schicke ich dann per Pn.

Fals das Thema hier verkehrt sein sollte könnte es dann bitte einer in das richtig Board verschieben?

Gruß Björn 

Nicht das mich dann noch eine Hohe Summe erwartet das ich das Gerät nicht zurückgesendet hätte 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Björn,

ich habe den Hitron aus dem System gelöscht. Innerhalb der nächsten Stunden ist er auch im Kundenportal aus der Geräteübersicht verschwunden. Es wird also keine Berechnung auf Dich zukommen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen Mod!

Der glubb is a Depp

Ich warte dort einfach ab.  

Lars

Hallo Björn,

ich hoffe, dass es dafür noch nicht zu spät ist.

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

ich habe dir die Pn geschickt 

Lars

Hallo Björn,

es ist noch etwas Puffer, bis zur Berechnung. Das bekommen wir bis dahin geklärt. Schickst Du mir mal bitte die Sendungsnummer per PN und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars ich habe dir eben die Pn geschickt 

Ich schätze mitllerweile das dass Paket bei der DHL verlohren gegangen ist, ich hatte zwischendurch auch noch einmal angerufen um zu fragen was dort los ist.

Und die meinten auf grund von Corona (Unwort des Jahres 2020) ist es wohl verlohren gegangen, wofür ich aber nichts kann ich hatte es rechtzeitig abgeschickt wo der neue Router angekommen war.

Gruß Björn   

Lars

Hi Björn,

ich habe den Hitron aus dem System gelöscht. Innerhalb der nächsten Stunden ist er auch im Kundenportal aus der Geräteübersicht verschwunden. Es wird also keine Berechnung auf Dich zukommen.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars, ich danke dir hier für die Hilfe da bin ich auf der sicheren Seite