Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2021 10:43
Hallo, ich bin Bestandskunde ( Red Internet & Phone250 Cable ) und habe den im Lieferumfang enthaltenen Router "Compal ch7466ce". Da ich mit dieser Box unzufrieden bin (schlechter Empfang, langsames kabelloses Wlan, möchte ich auf eine anderet Box, die dem neuesten Stand entspricht, wechseln. Leider konnte ich online bisher keine Hinweise auf die dazu nötige Vorgehensweise finden. Daher stelle ich hier die Frage, was ich für einen Austausch in die Wege leiten muss. Danke vorab für entsprechende Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2021 19:36
Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit mir wurde schon telefonisch Kontakt aufgenommen. Der Router wird ausgetauscht.
Noch ein großes Lob an das ganze Vodafone-Team! Ich bin richtig zufrieden.
Liebe Grüße
am 30.03.2021 10:11
Hallo czastka1979,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Da Du hier schon eine Lösung markiert hast, schließen wir den Beitrag ab.
Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin