Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 18:39
Seit dem ich meinen Vertrag auf 1.000 mbits umgestellt und einen neuen Router erhalten habe funktioniert meine Alexa nicht mehr zuverlässig. Habe von Amazon bereits eine Ersatz Alexa erhalten und mit dieser habe ich das selbe Problem.
Laut Amazon, liegt es an dem Router von Unitymedia/Vodafone. Dieser benötigt wahrscheinlich ein Firmware-Update.
Habe bereits 2.4 GHz und 5 GHz getrennt, dann Mal 5 GHz ausgeschaltet, dann ein Fritz Repeater 310 angeschlossen... Immer das selbe Problem.
Licht leuchtet rot und hat keine Internet Verbindung. Über die Alexa App am Smartphone funktioniert es trotzdem Einwandfrei.
Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
am 25.03.2020 19:38
am 25.03.2020 19:55
am 25.03.2020 20:02
am 25.03.2020 21:38
eigenlich schade das ich keine 1000er bekomme aber eigenlich wieder gut, bei mir gehs nur bis 400er in der wohnung die werde ich mir noch holen und dabei mein CB behalten ohne VS. Laut die Probleme immer was man immer lest.
... achja ich hab auch schon lange die Echo Dot 3.Generation ( geht alles gut )
Gruß Recon99
am 25.03.2020 21:50
am 25.03.2020 23:45
Gruß Recon99
am 26.03.2020 02:55
am 26.03.2020 09:43
Genaueres ist hier erklärt:
am 03.04.2020 15:17
- Janice