Cedric89: Wie machen das eigentlich die Kunden die kein technisches Verständnis haben, und somit nicht in der Lage sind alles mögliche mal auszuprobieren?Das frage ich mich auch seit Monaten.
Verständlich. Leider gibts nach wie vor keine vernünftige Lösung seitens Vodafone. Es sei denn man ist gewillt nochmal Geld in weitere Hardware zu stecken. Hast du deine „alte“ Fritzbox noch? Dann kannst du versuchen diese im IP-Client Modus zu betre...
MoritzG85: @KalleWirsch - ja, du hast es so richtig verstanden. Bei mir war definitiv das WLAN Netz der Vodafone Station das Problem.Jupp, kann ich Bestätigen. @MoritzG85 Vorgehen funktioniert wunderbar!
Von einem sehr netten und kooperativen Mitarbeiter der Vodafone Hotline habe ich den Tipp bekommen eine Beschwerde Mail mit dem Betreff; „ BITTE BEMA“ an Vodafone zu schicken. Ich hoffe nun dass Vodafone mir eine Fritzbox auf Kulanz zuschickt da ic...