1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv keine registriert Fritzbox 6591
Mingenhorst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nach meiner Tarifumstellung vor einer Woche habe ich die Fritzbox 6591 bekommen. Nachdem erst die Leitungsprobleme behoben wurden, dafür musste der Techniker kommen und hat eingepegelt etc. bestehen die Probleme mit der Telefonie weiterhin. Direkt nach dem die Fritzbox stromlos war und wieder eingesteckt wird funktioniert alles tadellos. Aber wenn der Autokonfigurationsserver kontaktiert werden soll scheitert dies mit einem Fehler ...DNS...

Danach registrieren sich die Rufnummern nicht mehr. Einmal die Fritzbox vom Strom und wieder einstecken löst das Problem bis zum nächsten mal.

Die Fritzbox hat das FritzOS 07.13 also ich denke das aktuellste was von Vodafone ausgeliefert wird.

Habe auch bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Box für 4 Stunden angeschlossen ohne eine Einstellung zu verändern.

Danach habe ich das Passwort für den Zugriff und den WLan-Namen geändert, mehr nicht.

Ich denke es liegt an der Box.

22 Antworten 22
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

die Kollegen haben das Intern weiter gegeben, bzw. den Tiefbau beauftragt. Der Auftrag ist noch nicht durch 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

geht mir seit heute ebenso

@kkBerlin der Thread ist 1 Jahr alt, besser du macht deinen eigenen auf 😉