vodafone R206 ist HUAWEI E5220?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo,

 

Ich möchte eine neue Vodafone Mobile WiFi R206 zu verwenden, aber ich fand es sieht sehr ähnlich wie HUAWEI E5220. Ich überprüfte die specifcation von ihnen und fanden sie sind fast die gleichen. Also habe ich zu wissen, ob sie das gleiche Modell sind wollen, ist nur Logo anders?

 

wenn ja, werde ich kaufen HUAWEI E5220, weil sie SIM-Karte ist kostenlos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Estyle,

 

ich kann Dir nicht mit letzter Bestimmtheit sagen, ob der Vodafone Mobile WiFi R206 Router das gleiche Gerät ist, wie der von Dir genannte Huawei Router.

Ja, auch der R206 ist von Huawei und sieht rein äußerlich sehr ähnlich aus, die Farbe mal ausgenommen Smiley (zwinkernd)

 

Deine Frage können wir somit nicht beantworten sondern genauso wie Du nur vermuten. Frustrierte Smiley

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Estyle,

 

ich kann Dir nicht mit letzter Bestimmtheit sagen, ob der Vodafone Mobile WiFi R206 Router das gleiche Gerät ist, wie der von Dir genannte Huawei Router.

Ja, auch der R206 ist von Huawei und sieht rein äußerlich sehr ähnlich aus, die Farbe mal ausgenommen Smiley (zwinkernd)

 

Deine Frage können wir somit nicht beantworten sondern genauso wie Du nur vermuten. Frustrierte Smiley

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da das Thema als gelöst markiert wurde, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!