abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling mit dem P9
MBull
Rookie
Rookie

Hi,

 

ich fühle mich ein wenig "veralbert" habe meinen Vertrag verlängert um WiFi Calling mit meinem eigenen P9 zu nutzen. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert. Jetzt musste ich das Gerät (auf Grund eines Software Bugs) zurücksetzten und kann die Option im Gerät nicht mehr aktivieren. 

 

Laut Aussage der Hotline, weil es kein VF eigenes Gerät ist, das FAQ auf der HP sagt aber es ginge mit jedem Gerät. War die VVL jetzt echt für die Katz ? 

 

EDIT: ich habe Deinen Beitrag mal in das korrekte Board verschoben // VF_David

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MBull,  

 

willkommen im Forum und danke für Deinen Beitrag Smiley (fröhlich)

Eine ähnliche Anfrage haben wir hier. Wenn das "Fehlerbild" auch auf Dich zutreffen sollte, würde ich mich freuen wenn Du Dich, der Übersichtlichkeit halber, in dem genannten Thread beteiligst. 

 

Vielen Dank

VF_David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!