abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe jetzt auch eine SMS mit DHL Paketnummer bekommen. Obwohl mir kurz vorher die Kundenbetreuung am Telefon gesagt hat das es erst am 18.04 was wird. Ich könnte auf ein P10 wechseln wenn ich möchte.
Also wissen die einen irgendwie nicht was die anderen machen. Das sollte doch intern besser vernetzt sein.
Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

64 Antworten 64
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shukakumura,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community und willkommen. Smiley (fröhlich)

 

Du hast Recht, die Leica Sofort-Kamera Aktion läuft exklusiv bei uns - in Kooperation mit Huawei.

 

Das P10 Plus haben wir beim Hersteller vorbestellt. Die Lieferzeiten, die Huawei uns genannt hat, sind Grundlage für die Lieferzeit-Info im Onlineshop.

 

Für das P10 Plus sieht es gut aus. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie sieht es denn mit anderen Farben aus? Viele Anbieter bieten alle Farben an und hier kann man anscheinend nur das schwarze vorbestellen?
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EazyG,

 

das P10 Plus gibt es bei uns in Graphite Black, das stimmt.

 

Ob bald weitere Farb-Varianten ins Sortiment kommen, ist noch offen, sorry.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schade! Und bisschen traurig, gerade Vodafone der Riese, da hätte ich mehr erwartet 😉

@EazyG

Weil ? 

EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil man aktuell nur eine Farbe zur Auswahl hat. Deswegen finde ich es traurig bzw schade.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EazyG,

 

die Marktsituation im Bereich Telekommunikation wandelt sich stetig, entscheidend ist hier die Nachfrage. Bitte hab` Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Smartphone-Hersteller eine Auswahl treffen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar!
Ibi_Ibi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, ich habe mit dem 10 Plus meinen Vertrag verlängert. Kann es kaum abwarten bis ich das Gerät in den Händen halte. Ist es sehr realistisch mit dem 03.04. als Liefertermin zu rechnen? Ich frage, weil ich ab dem 08.04. für 3 Wochen im Urlaub bin, und sterben würde wenn ich das Gerät bis dahin nicht hätte 😄