abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343

@awphotos schrieb:
Wann kann ich damit rechnen, daß es aktualisiert wird?

Dazu einfach mal in diesen Thread schauen und/oder Huawei fragen, die steuern den Roll-Out.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab mich mit Huawei in Verbindung gesetzt das Rollout läuft und wird bis zum 3.5. aus gedehnt. Bessere Nachrichten hab ich leider net

So ich hatte jetzt die Faxen dicke und mein P9 entbrandet.

Die updates kamen Schlag auf Schlag bis hin zu Nougat.

Desc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Lösung die für mich gerade in Frage käme, ich gehe davon aus das Vodafone demnächst mal wieder eine Update Welle startet, die werden ja keinen vergessen 😄
Und nein Handy ist ja erst seit ca 2 Wochen aktiv.
Wäre aber schön mal was von VD zu hören wie das aussieht..
huaweip9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey... Kannst du mir bitte ein paar Fragen beantworten....
Welche Firmware Version hast du geflasht über die Vodafone version? Also welche c432bxx Version? Hast du das XDA Tutorial benutzt? Also dann die Firmware einfach darüber geflasht dass dann eine c900 rauskam? Und welche hast du nach der oemi datei geflasht welche c432bxx? Will das nämlich Auch machen und bin noch unsicher. @SvenRi

Du musst die internationale Version c900B136 nehmen und vom dload Ordner installieren, nach dem oemi flash wird dann eine c432B136 draus...auf androidhilfe gibt es eine sehr gute Anleitung mit allem was man braucht...

huaweip9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay danke :DD
huaweip9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@SvenRi könntest du mir die Seite verlinken?

hast PN

Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Biite mir auch