abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
Peter1982
Datenguru
Datenguru
@stoffi erzähl mal.
Ich habe nur 2 Menüpunkte zur Auswahl. Reboot und Recovery (oder so was in der Art)
stoffi
Mastermind
Mastermind
Wenn Gerät aus ist, drück ich Laut und Power und so lange bis ich im Bootmenü bin...Drei Möglichkeiten stehen da inklusive wipe cache.
Peter1982
Datenguru
Datenguru
So kenne ich es auch und so klappte es jetzt auch.
Als das Handy am Ladekabel hing, hatte ich nur 2 Menüpunkte zur Auswahl. Komisch.
stoffi
Mastermind
Mastermind
Vielleicht hat es ein neu starten gebraucht.mit GPS ist auch Standortinformationen... Hätten die auch GPS nennen können...Finde aber das es nun sehr lange brauch bis es Satelliten gefunden hat.
Thomschek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es mitderweile  schon eine Info zum P9 Plus mit Nougat? Ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her.....

ich habe auch noch kein update bekommen , P9

stoffi
Mastermind
Mastermind
Mrbean68, das wird nach und nach verteilt. Sonst würden die Server zusammen brechen bei zu vielen zu griffen. Am P9 plus wird noch gearbeitet.
mrbean68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich mir schon gedacht, frage nur weil es bis ende März bei jedem angekommen sein sollte.

Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ja auch noch kein Update... 🙂

Also für mein P9 plus ist da nix angekommen. Woran liegts das? Das P10 plus ist ja mittlerweile schon auf dem Markt ...

Viele Grüße
Franz