abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Pro Bose / Vodafone Aktion
ReeZe597
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe mir am 30.04 ein P20 Pro gekauft somit noch im Aktionszeitraum für die Bose kopfhöhrer.

 

Leider funktioniert das regestrieren meines gerätes auf der Seite von Huawei nicht (ja ich bin auf der Vodafone aktionsseite vom Huawei Support den link erhalten) wenn ich alles Korrekt ausfülle und abschließe kommt eine meldung 

 

Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand (IMEI 1 und 2 vom Karton und die im Handy abgerufen mit *#06# versucht)

 

Habe schon mehrere versuche hinter mir... Teilnahmebedingungen erfülle ich eigentlich alle... 

 

Weiß einer mehr? Habe dem Support von Huawei nochmal geschrieben nur leider noch keine Antwort erhalten (morgen werde ich dort noch anrufen)

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So habe den Link nun gefunden.

 

Der offizielle Link von Huawei sagt, die Aktion wäre abgelaufen, weil zu spätes Rechnungsdatum.

 

Aber es gibt einen seperaten Link für die Vodafone Aktion. Habe diesen auch grade genutzt und ging. Hui.

 

bit.ly/2ID0Ldg

 

Quellen:

https://www.giga.de/smartphones/huawei-p20/news/huawei-p20-pro-alle-vorbesteller-erhalten-bose-kopfh...

https://mobile.twitter.com/HuaweiMobileDe/status/983408995858833408

 

Update1:

Der bit.ly Link funktioniert offentbar nicht direkt mit dem Forum. Er muss wohl leider mit copy'n'paste kopiert werden.

 

Update2:

Meines Wissens hat Vodafone nur die SingleSIM Variante im Angebot. Hast Du Dein Gerät über die Vodafone Homepage bestellt, einen Vodafone Shop oder anderswie?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReeZe597,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Ist das Thema noch aktuell?

 

Da Du das P20 Pro rechtzeitig bis zum 30.04  bestellt hast, sollte alles passen.

 

Eines hab ich nicht verstanden: Du schreibst "IMEI 1 und 2 vom Karton und die im Handy abgerufen mit *#06# ..."

 

Es sollte meines Wissens nur eine IMEI geben - das heißt, auf dem Karton steht nur eine und die sollte mit der IMEI im Gerät (*#06#) übereinstimmen.

 

Wenn Du zwei verschiedene IMEIS gefunden hast und das P20 Pro im Vodafone Onlineshop erworben wurde, sollten wir das klären.

 

Du kannst mir gern eine PN schicken, falls dem so ist.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So habe den Link nun gefunden.

 

Der offizielle Link von Huawei sagt, die Aktion wäre abgelaufen, weil zu spätes Rechnungsdatum.

 

Aber es gibt einen seperaten Link für die Vodafone Aktion. Habe diesen auch grade genutzt und ging. Hui.

 

bit.ly/2ID0Ldg

 

Quellen:

https://www.giga.de/smartphones/huawei-p20/news/huawei-p20-pro-alle-vorbesteller-erhalten-bose-kopfh...

https://mobile.twitter.com/HuaweiMobileDe/status/983408995858833408

 

Update1:

Der bit.ly Link funktioniert offentbar nicht direkt mit dem Forum. Er muss wohl leider mit copy'n'paste kopiert werden.

 

Update2:

Meines Wissens hat Vodafone nur die SingleSIM Variante im Angebot. Hast Du Dein Gerät über die Vodafone Homepage bestellt, einen Vodafone Shop oder anderswie?

ReeZe597
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Konnte mich erst heute melden.. Thema ist noch aktuell.

 

Habe tatsächlich 2 IMEI´s und ich habe eine Dual-Sim version 

 

Scheinbar ist Vodafone nicht gleich Vodafone habe ich nun leider erfahren müssen... 

Kann ich leider nicht nachvollziehen schließlich habe ich einen Vodafone vertrag...

 

Deshalb gilt dieses Angebot nicht für mein P20 pro.

 

Grüße Sergio

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergio,

 

schade, dass Du an der Aktion nicht teilnehmen kannst. In jedem Fall vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ein Danke auch @Wandrer für die nützlichen Hinweise.

 

@ALL: Da der TE Wandrers Beitrag als Lösung markiert hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!