Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 08:33
Guten Morgen.
Ich bin seit einigen Tagen Vodafone Kunde im Tarif RED S.
Seit dem einlegen der SIM Karte gibt es bei mir in den Einstellungen die Option "Wifi Call". Es gibt aber KEINE Option zum einschalten von "VoLTE".
Die Gespräche gehen immer übers 2G oder 3G Netz bzw. gar nicht weil weder 2G noch 3G verfügabr ist - aber das LTE Netz ist verfügbar.
Ich habe ein Huawei P10 (ohne Branding) - gekauft im freien Handel.
Was muss noch wo eingestellt werden, damit VoLTE funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 11:17
Kann geschlossen werden.
Wurde durch den Vodafone Support behoben. Durch die Rufnummernsmitnahme
wurde VoLTE nicht aktiert.
am 23.01.2019 11:17
Kann geschlossen werden.
Wurde durch den Vodafone Support behoben. Durch die Rufnummernsmitnahme
wurde VoLTE nicht aktiert.
am 23.01.2019 14:42
Hallo Marco791,
danke für das nachträglich Feedback Dies kann dann auch anderen Usern / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage helfen.
Aber Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)