abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 lite auf Oreo
El_Duderinero2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Freundliches HalliHallo,

 

seit letzter Woche wird das Update auf Oreo ausgerollt. Leider musste ich nun von Huawei erfahren, dass mein P10 lite ein Vodafone Branding hat und entsprechend Vodafone für das Rollout verantwortlich ist.

 

Liebe Moderatoren vom Vodafone-Forum, könntet ihr vielleicht herausfinden, warum Vodafone hinter her hängt und wann das Update auf Oreo kommt?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße 🙂

2 Antworten 2
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe auch ein P10 lite mit Vodafone-Branding. Mich würde es auch interessieren, wann Oreo ausgerollt wird. 

 

LG

Edit:  Und da @El_Duderinero2 nur wenige Minuten nach dem Erstellen eines neuen Threads dann auch den schon bestehenden Thread zum identischen Thema gefunden hat, kann die "Diskussion" ja dort weitergehen.  Hier mache ich daher wieder zu.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.